Meine Geschichte


Aufgewachsen bin ich in einem Familienbetrieb, zusammen mit zwei älteren Brüder.

Respekt, Dankbarkeit und Empathie gegenüber den Menschen spielten bereits in der Kinder- und Jugendzeit eine zentrale Rolle.    Meine Eltern sind grosse Vorbilder dafür.

Meiner Berufung folgend, lernte ich Pflegefachfrau und stellte meine Arbeitskraft viele Jahre medizinischen Institutionen zur Verfügung. Dies im Bereich der Pflege und der Führung. 

Die Gesundheitsentwicklung der Menschen, vor allem kranken Kindern haben mich dazu bewogen, neue berufliche Wege zu gehen. 
Seit 12 Jahren berate und begleite ich Kunden in der Gestaltung ihrer Lebensräume.
Ein gesundes Wohnumfeld hat magischen Einfluss auf das Wohlbefinden und unsere Gesundheit.
Wie innen so aussen. Wie aussen so innen. 

Die Mitarbeit in Reorganisation Projekten, die Arbeit als Geschäftsführerin einer Non-Profit Organisation und die Erfahrungen als Gründungsmitglied des Berufsverbandes für Feng Shui und Geomantie Schweiz, runden mein berufliches Profil ab. 

Ich mag es frühmorgens auf Vogelkunde zu gehen und den Stimmen zu lauschen. 
Lebenskraft tanke ich in der Natur, beim Sport oder in geselligen Runden mit Freunden. 



Meine Diplome

Feng Shui Beratung

Astrologie

Raumgestaltung

Gartengestaltung